Skip to main content
Beantwortet

Heimkino zerteilen auf 2 Standorte ohne sie zu entfernen?

Forum|alt.badge.img+1

Ich möchte demnächst eine Woche in den Urlaub fahren. Zuhause habe ich eine Beam und 2 Symfonisk als Heimkino gruppiert. Wenn ich jetzt die Beam in den Urlaub mitnehmen möchte, muss ich dann vorher die Heimkino-Gruppe entfernen oder ist das Egal. Ich möchte natürlich nicht das zuhause die surround speaker spielen, während ich weg bin.

Vielen dank im voraus für die Hilfe.

Beste Antwort von Superschlumpf

@Skyzon 

Wenn du die Beam woanders nutzen möchtest, musst du sie dort eh mit einem anderen Wlan verbinden. Ich würde das Surround Setup vorher zu Hause per App auflösen, damit im neuen Wlan im Urlaub nicht die Rearspeaker gesucht werden. 
Zu Hause muss das Setup dann neu konfiguriert werden. 
Alleine zu Hause werden die Speaker nicht spielen, wenn die Beam woanders alleine spielt. 

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?

2 Antworten

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16382 Antworten
  • Antwort
  • 6. April 2025

@Skyzon 

Wenn du die Beam woanders nutzen möchtest, musst du sie dort eh mit einem anderen Wlan verbinden. Ich würde das Surround Setup vorher zu Hause per App auflösen, damit im neuen Wlan im Urlaub nicht die Rearspeaker gesucht werden. 
Zu Hause muss das Setup dann neu konfiguriert werden. 
Alleine zu Hause werden die Speaker nicht spielen, wenn die Beam woanders alleine spielt. 

Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Novize
  • 2 Antworten
  • 6. April 2025

Perfekt, danke dir.

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen