Ich möchte demnächst eine Woche in den Urlaub fahren. Zuhause habe ich eine Beam und 2 Symfonisk als Heimkino gruppiert. Wenn ich jetzt die Beam in den Urlaub mitnehmen möchte, muss ich dann vorher die Heimkino-Gruppe entfernen oder ist das Egal. Ich möchte natürlich nicht das zuhause die surround speaker spielen, während ich weg bin.
Wenn du die Beam woanders nutzen möchtest, musst du sie dort eh mit einem anderen Wlan verbinden. Ich würde das Surround Setup vorher zu Hause per App auflösen, damit im neuen Wlan im Urlaub nicht die Rearspeaker gesucht werden. Zu Hause muss das Setup dann neu konfiguriert werden. Alleine zu Hause werden die Speaker nicht spielen, wenn die Beam woanders alleine spielt.
Wenn du die Beam woanders nutzen möchtest, musst du sie dort eh mit einem anderen Wlan verbinden. Ich würde das Surround Setup vorher zu Hause per App auflösen, damit im neuen Wlan im Urlaub nicht die Rearspeaker gesucht werden. Zu Hause muss das Setup dann neu konfiguriert werden. Alleine zu Hause werden die Speaker nicht spielen, wenn die Beam woanders alleine spielt.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Wir nutzen drei verschiedene Typen Cookies. Sie können auswählen welche Cookies Sie akzeptieren. Wir brauchen grundlegende Cookies um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten, daher müssen diese minimal ausgewählt werden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit in Ihren Profileinstellungen ändern. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.