Hallo,
bitte verzeiht mir vorab meine Laien-Fragen. Ich hoffe, ihr versteht mich und könnt mir helfen. Bevor ich den Support anrufe, wollte ich es hier einmal probieren.
Also: Ich habe die Beam über den Fernseher mit 2 Sonos 1 Lautsprechern als Hintergrund und einem SUB Gen.3 verbunden.
1.) Stellen sich die Play 1 Lautsprecher automatisch auf die richtige Lautstärke ein oder muss ich diese manuell einstellen, wenn ich den Fernseher an stelle?
2.) Kann ich meine beiden Play 3 Lautsprecher, die mit im Wohnzimmer stehen, mit einbinden, wenn ich Fernsehen gucke?
3.) Wenn ich Radio höre, kann ich alle Lautsprecher, inclusive der Beam und dem SUB, gruppieren?
4.) Kann ich den SUB mal für die Play 3 benutzen (Radio hören) oder !! dann für den Fernseher mit der Beam oder muss ich mich vorher entscheiden, für welche Lautsprecher ich den nutze (Beam oder Play 3)
5.) Ich kriege das nicht zuverlässig hin, dass ich zwischen Fernseher und nur Musik hören in der Sonos App wechseln kann. Dafür muss ich erstmal wissen, was kann ich gruppieren ?
Mal höre ich über alle Lautsprecher Musik oder gucke fern und mal läuft der Fernseher nur über die Beam, dem SUB und den 2 Play 1. Also dann kriege ich die beiden Play 3 nicht darein gruppiert.
Und ich weiß nicht, an was das liegt.
Ich weiß, etwas verwirrend so viele Fragen ( Frau halt ;-)))) )
Ich würde mich über Antworten freuen und bedanke mich für eure Mühen im voraus.
Lieben Gruß von Kerstin