möchte mir einen Projektor zulegen, dieser hat einen Klinkenanschluss und eARC Anschluss. Jetzt frage ich mich, wie ich das am besten in mein Sonos Setup integrieren kann.
Würde mir auch eine Sonos ARC kaufen aber das passt vom räumlichen Setup nicht. Gibt es aus eurer Sicht eine Möglichkeit die beiden ERA 300 vernünftig mit dem Projektor zu verbinden (ohne zeitl. Versatz zwischen Bild/Ton o.ä.)? Oder muss ich sogar meinen Projektor anders wählen.
Um Mehrkanalton im TV Modus ins Sonos System zu bekommen, benötigst du ein Sonos Heimkinogerät mit Digitaleingang für eine kabelgebundene Verbindung. In deinem Fall würde sich also eine Sonos Soundbar mit HDMI eARC Anschluss anbieten. Zu dieser (Beam2, Arc oder Arc Ultra) könnten dann zwei Era300 als Surround Lautsprecher konfiguriert werden.
Wenn du die beiden Era300 vorne alleine aufstellen möchtest, wäre eine latenzfreie Audioübertragung nur per Airplay (von einem AppleTV als Quelle) oder u. U. per Bluetooth und auch nur in Stereo möglich. Kabelgebunden per Analogeingang (über den Sonos Adapter) am Era300 wird durch die AD Wandlung immer ein Delay von mindestens 75ms erzeugt. Empfohlen wird das daher nicht. Ob es dich stört, kannst du nur selber herausfinden.
Um Mehrkanalton im TV Modus ins Sonos System zu bekommen, benötigst du ein Sonos Heimkinogerät mit Digitaleingang für eine kabelgebundene Verbindung. In deinem Fall würde sich also eine Sonos Soundbar mit HDMI eARC Anschluss anbieten. Zu dieser (Beam2, Arc oder Arc Ultra) könnten dann zwei Era300 als Surround Lautsprecher konfiguriert werden.
Wenn du die beiden Era300 vorne alleine aufstellen möchtest, wäre eine latenzfreie Audioübertragung nur per Airplay (von einem AppleTV als Quelle) oder u. U. per Bluetooth und auch nur in Stereo möglich. Kabelgebunden per Analogeingang (über den Sonos Adapter) am Era300 wird durch die AD Wandlung immer ein Delay von mindestens 75ms erzeugt. Empfohlen wird das daher nicht. Ob es dich stört, kannst du nur selber herausfinden.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Wir nutzen drei verschiedene Typen Cookies. Sie können auswählen welche Cookies Sie akzeptieren. Wir brauchen grundlegende Cookies um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten, daher müssen diese minimal ausgewählt werden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit in Ihren Profileinstellungen ändern. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.