Heimkino

  • 17 October 2023
  • 4 Antworten
  • 76 Ansichten

Ich würde es toll finden, wenn man eine Soundbar hat nicht nur einen Sub einpflegen könnte sondern vielleicht auch noch andere Lautsprecher. 
Ich habe im Wohnzimmer zum Beispiel 2 Five als Stereopaar stehen. 
 Klar kannst du darüber dann auch den Sound des Fernsehers wiedergeben aber nur mit einer Delay. Das finde ich schade. 
für mein Wohnzimmer brauche ich kein Sub. Aber mit den Five hätte ich nochmal etwas mehr Wums.


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Ich würde es toll finden, wenn man eine Soundbar hat nicht nur einen Sub einpflegen könnte sondern vielleicht auch noch andere Lautsprecher.

 

Sie können die Five oder One als Rücklautsprecher konfigurieren, sofern sie entsprechend zur Beam platziert sind. Dafür müssen Sie das Stereopaar vorher auflösen.

 

Trenne ein Stereopaar

 

Richtlinien und Einschränkungen für Surround-Sound

Surround Speaker zu einem Sonos Heimkino hinzufügen

Ändern der Einstellungen für Surround Audio

Darfür haben die mir zu viel wums. Hinten soll es meiner Meinung eher dezent zugehen. Da habe ich meine One die ihre Aufgabe gut machen. 

Ah verstehe, Sie hätten die Five gerne als vorderen linken und rechten Kanal.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Ich würde es toll finden…

Das würden wohl viele toll finden, wenn man die Haupt/Frontkanäle LR der Bars mit zusätzlichen Boxen bestücken könnte, Manuel. Is' aber nun mal nicht ... und auch nicht in Aussicht. Für mehr "Wumms" kann ich Dir aber den Sonos-Amp bestückt 'Wumms"-Passiv -Boxen Deiner Wahl wärmstens empfehlen…

Dirk