Beantwortet

Heimkino

  • 26 November 2022
  • 3 Antworten
  • 103 Ansichten

Hallo Community,

ich habe eine Beam Gen 2 und 2 Sonos One SL Speaker als Surround-Paar. Ich kenn mich nicht gut aus, aber mit der Beam und den zwei Speaker sollte es ein ja ein 5.1 System sein. Meine Frage wäre ob sich das Heimkino-Erlebnis mit einer Arc statt einer Beam massivst ändern oder eben nicht. Das Zimmer in welchem das System steht ist relativ klein (15 Quadratmeter) und ich hätte sowohl einen 49 Zoll als auch einen 65 Zoll Tv zur Auswahl.

Danke für eure Antworten😇

icon

Beste Antwort von Hedy L. 27 November 2022, 12:23

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Meine Frage wäre ob sich das Heimkino-Erlebnis mit einer Arc statt einer Beam massivst ändern oder eben nicht.

 

Diese Frage können nur Sie selbst in Ihren eigenen Wänden beantworten. Mein Schlafzimmer ist ebenfalls ca. 15 qm groß, die Beam füllt den Raum im TV-Modus wie bei Musik satt aus.

 

Sonos gibt an, die Beam eigne sich für Fernseher bis 55”, die Arc für Fernseher ab 49”. Wenn Sie Beam oder Arc im Sonos Shop bestellen, haben Sie ein 100tägiges Rückgaberecht.

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo Community,

ich habe eine Beam Gen 2 und 2 Sonos One SL Speaker als Surround-Paar. Ich kenn mich nicht gut aus, aber mit der Beam und den zwei Speaker sollte es ein ja ein 5.1 System sein.

 

5.0 System

Völlig richtig aber der Sub ist in der Anschaffung😁