Beantwortet

HDMI Kabelläge der Sonos Arc

  • 10 January 2022
  • 2 Antworten
  • 58 Ansichten

Hi zusammen,

ich überlege mir gerade ein Sourround Set mit der Arc aufzubauen.

Kann mir einer verraten wie lange das HDMI Kabel von der Arc ist?

Bräuchte eigentlich ca. 2 Meter Kabel. Oder gibt es Empfehlungen welches HDMI Kabel alternativ genommen werden kann?

Besten Dank schon mal für Eure Hilfe.

icon

Beste Antwort von Claudia S. 10 January 2022, 17:21

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @besi82,

 

Das HDMI-Kabel, welches der Arc bei liegt, hat eine Länge von 1,5m, dies kannst du auch beim Lieferumgang der Arc einsehen.

Wenn du ein längeres Kabel benötigst, solltest du darauf achten, dass das HDMI Kabel den Standard 2.1 hat.

 

Liebe Grüße

Claudia S.

Super. Vielen Dank für die schnelle Info. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)