Frage

Gehäuse Sonos ARC defekt?


Abzeichen +1

Sehr geehrte Community, 

seit 2013 bin ich begeisterter Sonos Nutzer und erfreue mich den guten Produkten in sehr guter Qualität. 
 

Bei meiner Sonos ARC (weiß)

ist mir jedoch aufgefallen, dass das Gehäuse am rechten Seitenlautsprecher ein ziemlich großen Spalt aufweist. Ist das Gehäuse hier defekt ? 
 

Ich habe noch Garantie und befürchte, das sich eventuell elektronisch Bauteile davon in Mitleidenschaft gezogen werden könnten. 
 

habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn du  noch Garantie hast würde ich nicht lange fackeln…

...und Sonos mal bemühen

Aber...nach dem die Seitenteile Abdeckungen für die Seitlichen Treiber sind sind, könnte man auch versuchen die “mit an bissl an Gfühl” wieder in Position zu drücken

Abzeichen +1

Leider erreiche ich bei Sonos niemanden. Ich werde es noch einmal versuchen. Der Live Chat ist erst gar nicht verfügbar ☹️
 

Gruß Rene 

Abzeichen +1

Achso … leider lässt sich dort nichts in Position bringen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Leider erreiche ich bei Sonos niemanden. Ich werde es noch einmal versuchen. Der Live Chat ist erst gar nicht verfügbar ☹️
 

Gruß Rene 

...das erleiden zurzeit sehr viele hier

viel Glück 😎🍻🤘

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Achso … leider lässt sich dort nichts in Position bringen 

dann bitte wirklich geduldig auf den Support zugehen. Über alle Kanäle die angeboten werden

Dom

Abzeichen +1

Danke- das mache ich.  Ich bin gerade seit über 25 Minuten in der Telefon- Warteschleife. Liest der Support hier aktiv im Forum mit?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Bei den aktuellen Software Problemen sind die seit Wochen total zugeknallt mit Anfragen. Früher - vor dem 7.5. - war die Erreichbarkeit meistens gut. Wird schon!

Abzeichen +1

Hi zusammen,

 

Ich habe das Support Team nach 50 Minuten erreichen können. Man möchte sich die Angelegenheit anschauen und wsl. die Soundbar austauschen. 
 

Ich halte euch auf dem Laufenden. 
 

Gruß 

Abzeichen +1

Meine Arc wird nun freundlicherweise von Sonos ausgetauscht. Die neue Box ist unterwegs ☺️

Antworten