Erfahrungen Qualitätskontrolle Sonos Arc

  • 19 February 2023
  • 1 Antwort
  • 190 Ansichten

Hallo Zusammen,

 

ich hab nun schon einige Arc’s für den Familienkreis besorgt und installiert. Klanglich und von der Bedienung alles bestens. Allerdings hab ich , mittlerweile sind es 13 Arc’s , nicht ein Gerät ohne kleine Kosmetische Schäden gesehen. Das betrifft Geräte, die über Sonos gekauft und getauscht wurden und Geräte die über Händler bezogen wurden gleichermaßen. Bei der letzten Anschaffung hat der Händler tauschen wollen und direkt vor Ort das Ersatzgerät ausgepackt. Auch dieses hatte eine kleine Delle und Verfärbungen ( Händler hat dann noch ein Gerät geöffnet, das auch eine kleine Einkerbung aufwies) .Jetzt steht die mit der kleinsten Macke bei mir. Zu 90 Prozent sind die Schäden immer an den beiden Seitenkappen. Ist natürlich jammern auf hohem Niveau allerdings find ich bei der Preisgestaltung sollte mann doch mit einem optisch einwandfreien Gerät rechnen dürfen. Hab ich da nur extremes Pech oder habt ihr ähnliche Erfahrungen? Arbeitet die Qualitätskontrolle bei Sonos einfach nicht mit sehr hohen Standards ?


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @ChrisK82 

willkommen in der Community und vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst, auch wenn sie nicht erfreulich sind. Mehrere Arcs, die alle kosmetische Schäden aufweisen, sind natürlich nicht ideal und wir glauben wirklich, dass deine Erfahrung einzigartig ist.

 

Schicke mir bitte eine Direktnachricht mit weiteren Informationen über die Arcs mit kosmetischen Mängeln. Die einzelnen Fallnummern wären großartig, denn so kann ich sicherstellen, dass die Angelegenheit intern richtig weitergegeben wird. Ich werde dein Anliegen an unsere Produktionsabteilung weiterleiten, damit sie der Sache auf den Grund gehen kann, denn ich gehe davon aus, dass wir die Produkte mit einer genauen Beschreibung der kosmetischen Mängel zurückerhalten haben.

 

Nochmals vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrungen. Dass du uns die Treue gehalten hast, zeugt von Hingabe und Leidenschaft.

 

Beste Grüße

Nils