Skip to main content

Hallo zusaamen!

Ich habe einmal eine Frage zur Einrichtung der ERA 300 als Surround Lautaprecher.

Beim Einrichten in der App wird angezeigt, das man sich vor den Fernseher stellen soll und dann  entsprechend den ERA auswählen soll, aus dem der Ton kommt.

Alles gut soweit.

Nun die Frage:

Muss man auf den Fernseher schauen oder sich umdrehen und auf die Rear Speaker schauen um links oder rechts auszuwählen?

Ich habe bei der Einrichtung auf den Fernseher geschaut, links ist jetzt links neben mir… 😀

Ist das so richtig? 

...

Ist das so richtig? 

Yes, Du hast alles richtig gemacht. 

... man schaut auf den Fernseher, denn die Surround-Dinger heißen ja "Rears" und sind demnach hinten 🤔

Hallo zusaamen!

Ich habe einmal eine Frage zur Einrichtung der ERA 300 als Surround Lautaprecher.

Beim Einrichten in der App wird angezeigt, das man sich vor den Fernseher stellen soll und dann  entsprechend den ERA auswählen soll, aus dem der Ton kommt.

Alles gut soweit.

Nun die Frage:

Muss man auf den Fernseher schauen oder sich umdrehen und auf die Rear Speaker schauen um links oder rechts auszuwählen?

Ich habe bei der Einrichtung auf den Fernseher geschaut, links ist jetzt links neben mir… 😀

Ist das so richtig? 

Es ist eigentlich egal. Es wird dir ein Bild deines Setups angezeigt und diesbzgl. sollst du den entsprechenderen Speaker markieren.

Antworten