Beantwortet

Einbinden eines dritten Lautsprechers möglich? (Beam 2. Gen + One SL + One SL) + One?


Hallo liebe Community,

ich bin bislang sehr begeistert über meine neuen Produkte Beam 2. Gen und 2 x One SL als Surround-Speaker. 

Nun habe ich noch eine zusätzliche One und würde sie gerne mit dem System verbinden.

Leider wird mir diese Option nicht in der App angezeigt. Ist es nun so, dass ich keine drei Surroundspeaker verwenden kann? (Die Sinnhaftigkeit sei mal dahingestellt ;-))

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Viele Grüße

Neustarter

icon

Beste Antwort von Hedy L. 24 November 2022, 10:09

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Leider wird mir diese Option nicht in der App angezeigt. Ist es nun so, dass ich keine drei Surroundspeaker verwenden kann? (Die Sinnhaftigkeit sei mal dahingestellt ;-))

 

Ein Surroundverbund setzt sich max. aus ‘Soundbar + 2x Sub + 2x Rücklautsprecher’ zusammen, da passen keine weiteren Lautsprecher mehr hinein. Sie können den One zum Surroundverbund hinzugruppieren, im TV-Betrieb müssen Sie dabei jedoch mit Aussetzern rechnen.

 

Gruppieren von Räumen und Aufheben der Gruppierung

Hallo Hedy,

ich danke sehr herzlich für die informative Antwort. Und letztendlich habe ich gemerkt, dass der Sourroundverbund auch ohne einen vierten Lautsprecher sehr gut funktioniert. Adventslieder klingen super!