Beantwortet

Bass Einstellungen separat anpassen (SUBWOOFER / ARC Heimkino) - Verbesserungsvorschlag


Abzeichen

Hallo zusammen, 

 

ich vermisse in der Software folgende Funktion:

  • Das man den Bass für den SUB oder der ARC (je nachdem was man verwendet) seperat für Musik oder Filme (TV) einstellen kann. So wie es aktuell auch mit den hinteren Lautsprechern klappt. 
  • Denn bei der Musik ist mir der Bass teilweise zu laut und bei Filmen teilweise zu gering. Aktuell muss ich den Bass dann manuell von bspw. 0 auf +3 stellen. Und sowas wäre cool wenn es automatisch klappt.

Bitte den Beitrag schön supporten @Nils S @Superschlumpf @Sonos. Mir wurde mitgeteilt, das es nur umgesetzt wird, wenn es viele genau so empfinden und ich würde mich darüber sehr freuen.

 

Ich freue mich wenn wir es durchgesetzt bekommen würden

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 19 July 2021, 14:20

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Renell

Mein Like hast du… ich fände so eine Option ebenfalls sehr sinnvoll und stelle auch oft den Subpegel zwischen Musik- und TV-Nutzung um. 
@Nils S gibt das sicher gerne als Verbesserungsvorschlag weiter. 
Gruß,

Ralf

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Bitte den Beitrag schön supporten @Nils S 

 

Hi @Renell willkommen in der Community,

zu Diensten. Ich leite dein Feedback gerne ans Team weiter.

Bitte habe Verständnis, dass ich dir nicht garantieren kann, ob oder wann dieses Feature realisiert wird, da wir zukünftige Produkte und Produkteigenschaften grundsätzlich nicht vorab kommunizieren.

 

Liebe Grüße

Nils