Ausbau „Schnellzugriff“ in S2 App - Verbesserungwünsche

  • 8 February 2024
  • 1 Antwort
  • 28 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo Zusammen! 

ich genieße endlich seit längerer Zeit Apple Music „Dolby Atmos“ mit meinem Setup. 

Das ist super!

Viele „normale“ Stereo Titel höre ich, auf der Couch sitzend, aber lieber mit Surround Musikwiedergabe im Hintergrund:

Klang > Surround- Audio > Musikwiedergabe > Hintergrund. 

Hab ich dagegen Besuch oder sitze in meiner Wohnküche am Esstisch oder stehe in der Küche, ist „Voll“ deutlich besser.

Dadurch rufe ich häufig die Klangeinstellungen auf. 

Für nich wäre es deshalb sehr sehr praktisch, über das kleine „Schnellzugriffs-Menü“, welches über den Lautstärkeregler erreichbar ist, auch zwischen Surround Musikwiedergabe „Hintergrund“ und „Voll“ umschalten zu können. 

Fragen: 

  1.  Gibts eine (andere) Anlaufstelle bei Sonos für Verbesserungswünsche? Ich finde nur den Support und die Community hier 🤔
  2. Bin neugierig ob ich da ein Sonderling mit meinem häufigen wechsle zwischen „Hintergrund“ und „Voll“ bin. Das würde mir und anderen interessierten aufzeigen, wie gut die Chance steht, das ein erweitertes Schnellzugriffs-Menü kommt. 

Erklärende Screenshots unten.

Danke und Grüße

Allomant

 

 

 

 


1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

So in etwa:

Sonos Steuerung mit Home Assistant. Leider ist ein Zwischenschritt über die Lautstarkenregler um zu den Details zu kommen, notwendig.

Antworten