Atmos Lautsprecher als eigener Channel

  • 12 October 2023
  • 2 Antworten
  • 40 Ansichten

Hallo Sonosteam und Community,

 

mich würde interessieren ob es konkrete Pläne gibt, den Atmos Kanal in Verbindung mit der Arc in Zukunft so darzustellen, dass dieser nicht mehr über Reflexion fungiert sondern als eigene, direkte Lautsprecher.
Mein setup ist in einem Raum mit dachschräge aufgebaut und hier wäre es die Lösung vieler Probleme und Umbaupläne die atmos speaker direkt an der Decke anzubringen. 
 

die Frage geistert schon seit mehreren Jahren herum, vielleicht hat Sonos das Themabereits auf dem Schirm.

 

VG


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Hallo Sonosteam und Community,

 

mich würde interessieren ob es konkrete Pläne gibt, den Atmos Kanal in Verbindung mit der Arc in Zukunft so darzustellen, dass dieser nicht mehr über Reflexion fungiert sondern als eigene, direkte Lautsprecher.
Mein setup ist in einem Raum mit dachschräge aufgebaut und hier wäre es die Lösung vieler Probleme und Umbaupläne die atmos speaker direkt an der Decke anzubringen. 
 

die Frage geistert schon seit mehreren Jahren herum, vielleicht hat Sonos das Themabereits auf dem Schirm.

 

VG

 

Sonos äußert sich nicht zu zukünftigen Entwicklungen, aber ich würde so schnell nicht darauf bauen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Grygal89 

Meine Glaskugel sagt dazu: Nein! 😉

Jeder seperate Speaker ist eine wireless Strecke mehr und belastet das System zusätzlich. Falls weitere Kanäle ausgelagert werden, würde ich eher auf die Frontkanäle tippen.