Skip to main content

Moin in die Runde,

morgen trenne ich meine Arc vom Netz, verpacke sie und ab zum Käufer.

Danach Bestellung der Arc Ultra.

Damit alles sauber läuft, Frage an die Profis,

was muss ich bei der Arc beachten,bzw was muss ich u.U. löschen, ändern oder zurücksetzen ?

Dank vorab

Uwe

Servus

Einfach auf Werkseinstellung gemäß dieser Beschreibung zurücksetzen.

https://support.sonos.com/de-at/article/reset-your-sonos-product

das reicht.

Dom

Wie hier schon beschrieben wurde, einfach zurücksetzen.

Hast du die Arc alleine oder mit weiteren LS und einem Sub betrieben?

Wenn du weitere LS für z.B. Surround genutzt hast, entferne diese, so wie den Sub  und verbinde sie mit der Ultra neu. Ging bei mir auch nicht gleich so einfach und ich habe mehrere Anläufe gebraucht, bzw. einer unserer Söhne, weil ich kurz davor war mein Handy und die Soundbar gegen die Wand zu werfen und mich gefragt habe, warum ich mir das mit SONOS überhaupt noch zumute.

Eventuell habe ich mich nur zu blöd angestellt, aber vor dem Update funktionierte es irgendwie einfacher.

Aber egal, nach 3x Fluchen, wer sich so einen Mist einfallen lässt,  hat er es hinbekommen.

Es funktioniert auch alles, selbst ALEXA läuft wie vorher, auch wenn ich hier gelesen habe, das sie jetzt zu laut sein soll usw. das kann ich bei mir nicht sagen.

Musik vom Handy abspielen geht auch wunderbar, aber da muss man  erst das ein oder andere zu wissen, aber da schreibe ich mal bei bedarf was zu.

Nicht gleich alles verfluchen, in meinem Fall, saß der Fehler unwissend hinter dem Handy,

Antworten