Beantwortet

Arc Wandhalterung


Abzeichen

Hallo Freunde der Sonne. 
 

Ich habe vor mir eine Wandhalterung für die Arc zu besorgen. Die original Halterung hat diesen Magneten drin damit das an der Wand hängen erkannt wird. Wenn ich mir jetzt eine andere kaufe oder mir eine via 3D Drucker Hersteller wird das „an der Wand hängen“ durch das Trueplay erkannt oder kann ich das irgendwo auswählen damit Sonos das weiß? Ich kann mich nicht entsinnen das beim Trueplay gefragt wurde ob das Teil an der Wand hängt!? 
 

danke schonmal

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 5 March 2024, 22:16

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Wikinger0815 

Eine manuelle Option zum Festlegen der Wandmontage gibt es nicht. Man sollte daher beim Kauf einer Halterung darauf achten, ein als entsprechend „kompatibel“ mit der Sonos Arc ausgewiesenes Modell zu wählen. Dadurch ist die automatische Erkennung dann gewährleistet. 

Abzeichen

@Wikinger0815

Eine manuelle Option zum Festlegen der Wandmontage gibt es nicht. Man sollte daher beim Kauf einer Halterung darauf achten, ein als entsprechend „kompatibel“ mit der Sonos Arc ausgewiesenes Modell zu wählen. Dadurch ist die automatische Erkennung dann gewährleistet. 

Naja kompatibel ist sie mit der Arc. Hab jetzt einen Magneten an die Arc gemacht. Geht auch so und hat 100€ weniger gekostet 😑

Abzeichen +2

@Wikinger0815

Eine manuelle Option zum Festlegen der Wandmontage gibt es nicht. Man sollte daher beim Kauf einer Halterung darauf achten, ein als entsprechend „kompatibel“ mit der Sonos Arc ausgewiesenes Modell zu wählen. Dadurch ist die automatische Erkennung dann gewährleistet. 

Naja kompatibel ist sie mit der Arc. Hab jetzt einen Magneten an die Arc gemacht. Geht auch so und hat 100€ weniger gekostet 😑

Hört sich interessant an zeig doch mal Bilder ;)

Abzeichen

@Wikinger0815

Eine manuelle Option zum Festlegen der Wandmontage gibt es nicht. Man sollte daher beim Kauf einer Halterung darauf achten, ein als entsprechend „kompatibel“ mit der Sonos Arc ausgewiesenes Modell zu wählen. Dadurch ist die automatische Erkennung dann gewährleistet. 

Naja kompatibel ist sie mit der Arc. Hab jetzt einen Magneten an die Arc gemacht. Geht auch so und hat 100€ weniger gekostet 😑

Hört sich interessant an zeig doch mal Bilder ;)

Von was willst denn ein Bild? Von der Wandhalterung? Der Magnet hängt an der Halterung und die Arc hängt dran. Man sieht also den Magnet nicht. 
Hast du die originale Halterung? 

Abzeichen

@Wikinger0815

Eine manuelle Option zum Festlegen der Wandmontage gibt es nicht. Man sollte daher beim Kauf einer Halterung darauf achten, ein als entsprechend „kompatibel“ mit der Sonos Arc ausgewiesenes Modell zu wählen. Dadurch ist die automatische Erkennung dann gewährleistet. 

Sieht man irgendwo das die Erkennung stattgefunden hat? 

Abzeichen +2

Wo genau muss der Magnet denn hin?

Abzeichen

Wo genau muss der Magnet denn hin?

Rechts außen! 

Abzeichen +2

Danke👍

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Wikinger0815

Eine manuelle Option zum Festlegen der Wandmontage gibt es nicht. Man sollte daher beim Kauf einer Halterung darauf achten, ein als entsprechend „kompatibel“ mit der Sonos Arc ausgewiesenes Modell zu wählen. Dadurch ist die automatische Erkennung dann gewährleistet. 

Sieht man irgendwo das die Erkennung stattgefunden hat? 

Nein, nicht dass ich wüsste.