Beantwortet

ARC mit SUB läuft - ONEs dazu nicht ?


Abzeichen +1

Moin,

habe gestern das ONE Päarchen als rear Lautsprecher installiert und musste feststellen, das mein SUB nur noch kleine bis keine Töne mehr von sich gibt. Was kann ich falsch installiert haben. Ohne die beiden hat das Sofa schon mal gewackelt, jetzt fliegt der Todesstern in die Luft und ich merke gar nichts?!

 

Danke & Gruß

icon

Beste Antwort von tomcux 6 Mai 2021, 15:20

das Problem war vermutlich die falsche Reihenfolge der Installation. Erst die Speaker / rear dann den SUB. Jetzt geht es.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo @tomcux,

 

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

In deinem Konto sehe ich aktuell alle Lautsprecher als Einzellautsprecher.

Kannst du die noch einmal zu einem Heimkinosystem zusammenfügen?

Hier findest du die Support Artikel dazu: Surrounds hinzufügen und Subwoofer hinzufügen

Wenn danach immer noch nicht alles zusammenspielt, melde dich am besten einmal bei uns im Support.

 

Viele Grüße

Sven

 

 

Abzeichen +1

das Problem war vermutlich die falsche Reihenfolge der Installation. Erst die Speaker / rear dann den SUB. Jetzt geht es.

Antworten