Beantwortet

Arc/LG-OLED55c97la Klangmodus

  • 8 September 2023
  • 4 Antworten
  • 49 Ansichten

Abzeichen

Hallo, gestern Sonos Arc mit meinem LG OLED55c97la verbunden (eArc). Habe Ton, aber ich kann den Klangmodus am TV nicht mehr verändern. Wie kann ich das hinkriegen? Danke!

icon

Beste Antwort von Hedy L. 8 September 2023, 19:12

Original anzeigen

4 Antworten

@fv1901, es müsste eigentlich in der Bedienungsanleitung des LG stehen, dass interne Klangmodi deaktiviert sind, wenn ein externer AV-Receiver angeschlossen ist. Diese Einstellung(en) sollte(n) eigentlich ausgegraut sein.

Abzeichen

Vielen Dank für die Antwort! Ja, ist angegraut! Ok. Das heißt, ich kann es einfach nicht verstellen bzw. muss erst auf den internen TV-Lautsprecher wechseln, wenn ich das verändern will. Oder spielt es für den Klang der Arc gar keine Rolle?
 

Oder spielt es für den Klang der Arc gar keine Rolle?

 

Gern geschehen. 🙂 Nein, für die Arc haben diese Klangmodi keine Relevanz.

Abzeichen

Ok, dann passt ja alles! Vielen Dank für die Antworten und einen schönen Abend!

Antworten