Beantwortet

Arc ausziehbare Wandhalterung - sinnvoll?

  • 29 November 2020
  • 3 Antworten
  • 78 Ansichten

Hallo zusammen,

wollte mir gerade die Wandhalterung für die Arc bestellen und habe dabei gesehen, dass es auch eine ausziehbare Wandhalterung gibt, die die Arc von der Wand wegzieht. Es liest sich so als könnte man damit den Atmos-Sound verbessern da die Lautsprecher dann die Decke besser erreichen. Ergibt das Sinn oder reicht die normale Wandhalterung?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 29 November 2020, 21:33

@McFlurry 

Imo reicht die normale Halterung in fast allen Fällen völlig aus. 
Nur wenn die Arc weiter nach vorne geholt werden müsste, damit in Richtung Decke die Klangabstrahlung z. B. nicht durch einen relativ tiefen TV oder ein Möbelstück gestört wird, würde eine Spezialhalterung Sinn machen. 
I. d. R. ist da aber imo nix im Weg. 
Gruß,

Ralf

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@McFlurry 

Imo reicht die normale Halterung in fast allen Fällen völlig aus. 
Nur wenn die Arc weiter nach vorne geholt werden müsste, damit in Richtung Decke die Klangabstrahlung z. B. nicht durch einen relativ tiefen TV oder ein Möbelstück gestört wird, würde eine Spezialhalterung Sinn machen. 
I. d. R. ist da aber imo nix im Weg. 
Gruß,

Ralf

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hey willkommen in der Community @McFlurry 

@McFlurry

Imo reicht die normale Halterung in fast allen Fällen völlig aus. 
Nur wenn die Arc weiter nach vorne geholt werden müsste, damit in Richtung Decke die Klangabstrahlung z. B. nicht durch einen relativ tiefen TV oder ein Möbelstück gestört wird, würde eine Spezialhalterung Sinn machen. 
I. d. R. ist da aber imo nix im Weg. 
Gruß,

Ralf

Dem kann ich nichts weiter beisteuern - Danke @Superschlumpf 

 

Grüße 

Stefan 

Super, danke Euch!

Antworten