Skip to main content

Moin zusammen!

Vielen Dank erstmal, für alle Antworten die ich bereits gefunden habe im Forum !

 

Ich habe 2 Ikea Symfonisk als Stereo-Paar zum Musik hören. Ich habe bereits einen Connect gekauft - ist auf dem Weg.

 

Kann ich mit dem Connect, die Ikeas mit TV-Sound speisen? (Audio, nicht Film-Surround wg. Verzögerung)

So sollte auch die Wiedergabe von "normalem" YouTube möglich sein ? (YT music läuft bereits über App)

Zur Not muss ein Beam her...

Ich danke euch verrückten Geeks und hoffe,dass ich das bald auch bin :-DFrage ob möglich mit ZP120...

 

 

 

 

 

Kann ich mit dem Connect, die Ikeas mit TV-Sound speisen? (Audio, nicht Film-Surround wg. Verzögerung)

 

Der Connect ist nicht als TV-Lautsprecher konzipiert, Surroundverbund könntest du damit sowieso keinen einrichten ( und es ist kein 2.1 Sound, das wäre ein Stereopaar + Subwoofer).

 

Versuchen kannst du es, stelle die “Audiokomprimierung” auf ‘Komprimiert’; und beachte unter “Eingang” die ‘Audioverzögerung’ (auf die Links im unteren Text tippen).

 

Einstellungen und Audiokomprimierung für den Eingang anpassen

In unseren Artikeln zur Anpassung der Einstellungen für deinen Eingang und zu der Audiokomprimierung erfährst du, wie du das Setup deines Eingangs konfigurierst.

 

https://support.sonos.com/s/article/1080?language=de


Danke für die Antwort! 

Das es kein 2.1 wird, war mir klar - deswegen die Gänsefüßchen :-D 

Aber die Grundidee ist realisierbar, dem verteilen der Musik? 

 

Ich werde mir wohl doch noch ein Beam zu legen - aber im Moment ziemlich teuer...

 


Es ist grundsätzlich möglich, melde dich jedoch, falls es zu Aussetzern kommt.

 

Warte ab, vielleicht wird die Beam kurz vor Weihnachten etwas günstiger, hoffen darf man. :slight_smile:


😍👍 THX