Beantwortet

2 sonos one sl mit app verbinden

  • 7 December 2023
  • 5 Antworten
  • 85 Ansichten

Abzeichen

Hi 

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich zu meiner sonos arc noch 2 one SL.

Bei den zwei OneSL ist das Problem das ich nur eine auf der App angezeigt bekomme 

ich verstehe nicht warum ich eine zurücksetzen muss diese die andere rausschmeißt und ich wieder von neu starten muss 

danke schonmal

 

icon

Beste Antwort von DomB 8 December 2023, 07:37

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Servus

Hast du die ONEs als rear Speaker mit der Arc gekoppelt?

Abzeichen

Das war der plan, allerdings kann ich nur eine one sl in die app fügen

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ok, heiß du willst, aber es geht nicht?

schon mal versucht die ones normal, als eigenständig in dein sonos System hinzuzufügen?

Hast du dann beide in der App?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Bevor man überhaupt mit den beiden Ones ein Surround-Verbund (oder auch ein Stereopaar) bilden kann, müssen beide Ones als eigenständige "Räume" (das eigentlich Konfigurationen) mit unterschiedlichen Namen im System sichtbar sein. Wenn das bei einer nicht so ist, würde ich sie resetten und dann als Raum in dem System anmelden.

https://support.sonos.com/de-de/article/reset-your-sonos-product

Dann kann man sie als Rears als Surround-Verbund mit der Arc einbinden. 

Dirk

Abzeichen

Vielen Dank euch allen hat geklappt :)