Beantwortet

Übersicht Assistent funktionen


Hallo zusammen. 

Ich habe vor ca. 2 Monaten meine Google Home Mini gegen eine beam und zwei one g2 getauscht.

Gibt es eigentlich eine Übersicht, welche Funktionen der assistant über sonos nicht unterstützt?

Ist schon etwas nervig, wenn man nicht weiß, was geht und was nicht. 

 

Danke schon Mal.

icon

Beste Antwort von Greta A. 12 Oktober 2020, 10:32

@cola5000, es gibt eine Art Übersicht über die derzeitige Funktionalität.

Steuere Sonos mit Google Assistant

Original anzeigen

2 Antworten

@cola5000, es gibt eine Art Übersicht über die derzeitige Funktionalität.

Steuere Sonos mit Google Assistant

Abzeichen +2

Hallo zusammen. 

Ich habe vor ca. 2 Monaten meine Google Home Mini gegen eine beam und zwei one g2 getauscht.

Gibt es eigentlich eine Übersicht, welche Funktionen der assistant über sonos nicht unterstützt?

Ist schon etwas nervig, wenn man nicht weiß, was geht und was nicht. 

 

Danke schon Mal.

 

Hi @cola5000 - willkommen bei uns. 

 

@Greta A. hat Dir praktisch schon eine Übersicht gegeben. Steuere Sonos mit Google Assistant

 

Fall Du weitere Fragen hast, sind wir gern für Dich da.

 

Grüße 

Stefan 

Antworten