Beantwortet

Ok Google und Spotify


Abzeichen

Hallo zusammen ,

in meinem System starte der Google Assistent keine Musik von Spotify. Bis zur eigentlichen Ausführung ist alles normal. Nur startet dann kein Lied. Licht etc. kann ich problemlos schalten … 

habe mehrfach die Verbindungen getrennt und neu installiert … 

icon

Beste Antwort von Dorian Gray 26 April 2023, 21:23

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Abzeichen +2

Hi, da gibt es wohl ne Störung: https://status.sonos.com/

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

https://status.sonos.com/

 

“ We've identified a problem with Google Assistant, voice requests to control Sonos and play music will likely fail, please use the Sonos app.
Apr 24, 2023 ”

Abzeichen

Ok danke , dann warte ich mal ab… 

Eine Störung oder doch das generell Ende von Google Assistant und Sonos? Kann bitte ein Mitarbeiter Auskunft geben? Insbesondere auch zu: 

 

Abzeichen

Habe dasselbe Problem seit ca. 3 Tagen. Über Google Assistant lässt sich Spotify nicht mehr (an)steuern. Es kommt zwar die Rückmeldung, dass dies oder jenes Lied abgespielt wird, aber das Lied wird letztendlich nicht gestartet. Selbes gilt für TuneIn.

 

Hoffe, das Problem wird bald gelöst.