Beantwortet

Nachrichtenkanäle werden nicht wiedergegeben

  • 3 September 2020
  • 5 Antworten
  • 85 Ansichten

Abzeichen

In einem Ablauf des Google Assistent habe ich die Wiedergabe der Tagesschau 100 Sekunden eingestellt. Wenn Sonos den Ablauf ausführt sagt er nur: " Tagesschau in 100 Sekunden...." dann folgt jedoch nix und einpar Sekunden später wird die nächste Nachrichtenquelle wiedergegeben. Direkt auf dem Handy im Assistent funktioniert die Wiedergabe jedoch…

 

Vielleicht ist es ja möglich, dass man hier irgendwo Support vom Hersteller bekommt oder ein Ticket für einen Bug einreichen kann.

icon

Beste Antwort von Greta A. 17 Oktober 2020, 19:09

Sonos liest im Forum kaum noch mit, also solltest du dich an den Support wenden.

https://www.sonos.com/de-de/support

Original anzeigen

5 Antworten

Das Problem besteht leider noch immer. Schade, dass sich da scheinbar niemand drum kümmert ...

@rudi-86, lies dir bitte Pkt. 6 der nachfolgenden FAQ durch.

Hilfe und Tipps für Google Assistant auf Sonos

Abzeichen

@rudi-86, lies dir bitte Pkt. 6 der nachfolgenden FAQ durch.

Hilfe und Tipps für Google Assistant auf Sonos

Ich würde hier nicht schreiben wenn ich mir nicht sicher bin das es ein Fehler oder Bug ist. Der Link bringt hier rein garnix.

Sonos liest im Forum kaum noch mit, also solltest du dich an den Support wenden.

https://www.sonos.com/de-de/support

Abzeichen

Habe soeben im Support-Chat Hilfe gesucht. Der Mitarbeiter konnte das Problem nachvollziehen hat aber keine aktuelle Lösung.
Er teilte mir eine Vorgangsnummer mit, mit der bitte mich in der Woche telefonisch zu melden.

Antworten