Beantwortet

keine musik per Sprachassistent nach Installation von Surround

  • 16 February 2024
  • 2 Antworten
  • 32 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo ihr Lieben,

Nach Kauf einer Ray und Koppelung mit dem TV und Surround durch eine Sonos one und eine one SL kann ich meine Musik nicht mehr über den Google sprachassistent steuern. Es heißt nur noch das Gerät ist nicht vorhanden. Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?

Vielen Dank!

 

icon

Beste Antwort von Sven T. 19 February 2024, 14:29

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo @Tragammer,

 

kannst du hier einmal den Google Assistant entfernen und dann nochmal neu hinzufügen.

 

Viele Grüße

Sven

Abzeichen +1

Hallo Sven,

ich bin bass erstaunt, es hat funktioniert, ich bin echt verblüfft zumal der Assistent ja nicht ganz weg war.

Das einzige Problem das ich jetzt noch habe bzw auch vorher hatte ist, dass ich sage spiel SWR3 und er spielt hartnäckig immer swr aktuell. 

Obwohl das System mit "ok, ich spiele SWR3 von TuneIn" bestätigt.

Hast du eventuell auch dafür eine Lösung? Ich habe schon TuneIn aktualisiert.

Gruß

Robert