Beantwortet

Zusätzliches Konto bei Zweitem System einrichten


Abzeichen

Hallo Zusammen. Ich habe einen Account für privat mit einem Sonos System. Nun haben wir im Geschäft ein separates Konto erstellt, wo diverse Sonos AMP eingerichtet werden sollen.

Wie funktioniert das mit der App S2, mehrere Konten zu Verwalten? Wenn ich ins Geschäft gehe, kann ich mich nicht mit dem privaten Konto ausloggen bzw. dann in das neue Konto einloggen., um das neue Sonos AMP System zu installieren und die Produkte zu Verbinden.

Wie kann man zwischen Zwei Konten umschalten bzw. wie logge ich mich aus dem Privaten Konto aus, wenn es grau hinterlegt ist und nicht anwählbar ist im Zweiten W-Lan?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 14 April 2024, 14:30

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Godimento 

Hast du denn das neue System im Wlan des Geschäfts schon eingerichtet? Wenn du dich mit der App dann dort anmeldest, dürfte das Konto von dem System zu Hause imo gar nicht angezeigt werden. 
Ich vermute, du hast evtl. kein separates neues System erstellt. 

Abzeichen

@Superschlumpf  Danke für die Antwort. Nein, ich habe noch kein neues System eingerichtet, da ich ja gar nicht aus dem Bisherigen Konto in der App herauskomme. Es steht dann da, bitte melden Sie sich unter der ...Mailadresse..an (Und das ist die Private).

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Godimento

Du musst erst ein neues System erzeugen, um dich dort mit einem anderen Sonos Konto anzumelden. 
Am besten machst du das, wenn du mit dem Smartphone im Geschäft im Wlan bist. Beim Start der Sonos App dann „neues System erstellen“ auswählen und dich dann dort mit dem anderen Sonos Konto anmelden. 
Wahrscheinlich warst du im geschäftlichen Wlan und hast „mit bestehendem System verbinden“ gewählt. 

Abzeichen

 @Superschlumpf Genau das war es, vielen Dank für Deine Hilfe

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 @Superschlumpf Genau das war es, vielen Dank für Deine Hilfe

Sehr gerne… dann viel Erfolg beim Einrichten der Amps. Für Geschäftsräume btw genau die richtige Wahl meiner Meinung nach. Wenn irgendwie möglich die Amps bitte per Lan anschließen. Dann wirst du null Probleme mit Störungen durch fremde Netze haben. 

Antworten