Frage

xPress Audio Keypad

  • 7 February 2018
  • 6 Antworten
  • 119 Ansichten

Abzeichen +1
Ich habe ein iPad und einen iPod Touch. Wie in der Online Werbung angegeben benötigst du. Versuche ich nun meinen xPress ein zu richten sagt mir der AppStore ich brauche ein IOS 10.0 oder höher. Der Beipackzettel der xPress sagt 9 or later. Für mein iPad wird die Connect App gar nicht im App Store angeboten und für den iPod Touch ist IOS 9.3.5 das aktuelle System. Sicher Leute, es ist Karneval. Lustig ist aber anders.

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Der Beipackzettel dürfte veraltet sein. In den FAQ des Herstellers ("What devices does the App work with") steht ebenfalls, dass iOS 10 oder höher erforderlich ist.

https://iportproducts.com/xpress-support#xpress-faq


Gruß,
Peri
Abzeichen +1
Dennoch steht für das iPad unter Ios 10.3.3 diese App nicht zur Verfügung.
Ich habe kein iPad, um eine Gegenprobe zu machen. Das Beste ist wohl, Du klärst dies mit dem Support ab.


Gruß,
Peri
Abzeichen +1
Ich gebe ehrlich nicht so viel Kohle für ein Teil aus, nach dessen Kauf ich mit einer veralteten Beschreibung ein dazu nicht mehr passendes Gerät stundenlang über Updates, den Support oder eine Community ans Laufen bringen muss. Da kann ich meine Zeit sinnvoller totschlagen.
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Sinnvoller wäre es sicherlich, den Support des Gerätes zu kontaktieren. Ich zumindest finde die App im App Store und bin auch auf 10.3.3.
Dies ist das Produkt eines Drittanbieters, womöglich weiß man bei Sonos nichts davon. Wenn es ein Bug ist, dann muss das mit dem Hersteller abgeklärt werden.

P.S. @DieterPete, habe Deinen Post übersehen.