Skip to main content

schlimm, schlimm, schlimmer

  • 27 May 2024
  • 1 Antwort
  • 94 Ansichten

Hallo zusammen

Wir haben weit über 10 Sonos-Produkte in unserem Haus.

Mit dem App-Update gingen mehrere bis dato sehr gute Funktionen verloren. Erst habe ich gedacht wir sind nicht in der Lage die neue App zu bedienen, doch dann stellte sich heraus was los war. Über das Update kann ich nur den Kopf schütteln und frage mich - warum hört man nicht auf die unzähligen Hinweise der Kunden? Warum bringt man überhaupt solch ein katastrophales Update heraus? Die Kundschaft läuft berechtigter Weise Sonos weg und ihr merkt es nicht. Was ist los mit euch? 
Wenn meine Frau (US-Amerikanerin) welche aus dem IT-Bereich kommt, schon den Kopf über Sonos schüttelt, dann heißt das schon was. Wenn der ein und andere es hier schön bzw. runter redet, dann muss man sich fragen, ist dies ein Sonos-Mitarbeiter der die enttäuschte Gemeinschaft beschwichtigen will.

ich hoffe von ganzem Herzen, dass man auf die Kunden hört und aus den Fehlern lernt. Hört bitte auf uns abzuzocken und uns hinzuhalten.

Lernt aus euren Fehlern und zieht (hoffentlich) die notwendigen Konsequenzen. Sonst könnte ihr bald den „Laden“dichtmachen.

Frei nach dem Motto - Vertrauen zu gewinnen dauert Monate, Vertrauen zu verlieren Sekunden.

Eine Bitte habe ich noch. Gebt uns die alte App mit den nützlichen Funktionen zurück.

 

Freundlich Grüsst

 

DK

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Abzeichen

“Das Vertrauen eines Kunden zu gewinnen, dauert Jahre. Es wieder zu verlieren, Sekunden.”
Und darin ist Sonos wirklich gut. Das kann keiner besser als die Profis von Sonos.

Mir kommen zukünftig keine Sonos Geräte mehr ins Haus.