Servus Werte Community, ich trottel habe meine funktionierende Musikbibliothek geschossen. Ich habe auf meinem Server einen freigegebene Ordner Namens Musik in dem ich wiederrum in zweiter Ebene Ordner mit Kategorien habe z.B Musik, Hörspiel, Kinderlieder - die wiederum dann die eigentlich Alben beinhalten. Nun hatte ich folgende Freigaben in meiner Musikbibliothek hinterlegt:
\\Server\Musik\Musik\Album1
\\Server\Musik\Kinderlieder\
\\Server\Musik\Weihnachtslieder
Das hat auch alles Super funktioniert, bis ich gestern auf die Idee kam, eine weitere freigabe hinzuzufügen und blöderweise \\Server\Musik eingegeben habe.
Dadurch wurden alle vorherigen Freigaben aus dem Musikbibliothek gelöscht, da diese ja in der letzten Freigabe schon beinhaltet waren. OO nicht schlimm, habe ich halt nun alles an Medien in der Bibliothek - dachte ich. Aber ich glaube mich zu erinnern, das Sonos soviele Datein nicht verwalten kann und das würde auch erklären, warum mir z.B der Ordner Album1 in meiner Musikbibliothek fehlt.
Also habe ich die komplette Freigabe von \\Server\Musik wieder entfernt und angefangen die alten Freigaben wieder herzustellen. \\Server\Musik\Musik\Album1 kann ich zwar hinzufügen und es wird mir auch in der SONOS App (S1) angezeigt, aber öffne ich das Album1 in dem auf dem Server drei Alben drin liegen, wird mir dort kein Inhalt angezeigt.
Daher benötige ich nun mal euren Rat und Hilfe, wie ich wieder eine funktionierende Musikbibliothek zustande bekomme. Ich Danke im vorraus!