Moin Moin,
ich habe einen Denon AVR S660H Receiver mit derzeit einem CANTON Surround-Boxen-System mit aktivem Subwoofer. Ich würde gerne das Boxensystem auf SONOS umstellen und habe mir vorerst eine ONE und eine ONE SL zugelegt. Würde mir nun gerne nach und nach noch zwei ONE SL und einen SUB anschaffen. Da habe ich vorab jedoch einige Fragen.
1. ich möchte die SONOS-Boxen an meinen AVR anschliessen und diese darüber steuern. Welches Gerät benötige ich dafür?
2. Kann ich dann weiterhin den Ton vom Fernseher und vom Blue-Ray-Player darüber hören?
3. Der SUB soll erst später angeschafft werden. Ist es möglich an dem zusätzlichen Gerät einen aktiven Subwoofer anzuschliessen?
4. Ist es möglich, bei vier ONE-Boxen eine Art Surround-Sound zu konfigurieren oder was für eine Konfiguration ist möglich.
5. Gibt es unterschiedliche Zusatzgeräte für den Anschluss an den Receiver und wenn ja, wo sind die Unterschiede.
Vielleicht kann mir jemand die Fragen beantworten, um mir die Entscheidung zur Umstellung zu erleichtern.
Gruß
rocky8624