Hallo zusammen
ich habe eine Beam, vier One SL und einen Sub Mini. Ich kann alle Geräte hinzufügen, aber nicht zu einem Gesamtsystem. Wer kann mir helfen? Muss ich eine bestimmte Reihenfolge beachten?
Hallo zusammen
ich habe eine Beam, vier One SL und einen Sub Mini. Ich kann alle Geräte hinzufügen, aber nicht zu einem Gesamtsystem. Wer kann mir helfen? Muss ich eine bestimmte Reihenfolge beachten?
Die beiden “überschüssigen” One SL können sie z. B. als Stereopaar einrichten und in einem anderen Zimmer aufstellen oder als Einzelgeräte in zwei Zimmern.
Gruppieren von Räumen und Aufheben der Gruppierung
Oh nein, ich hatte am Anfang nur die Beam und zwei SL und habe mir nun noch zwei weitere SL gekauft. Das wäre ja wirklich sehr schade. Würde ja auch bedeuten, ich kann gar keinen echten 5.1 Surround Sound hören?!?
Die Beam ist eine Soundbar und arbeitet nach dem Prinzip aller Soundbars dieser Welt. Die Rücklautsprecher geben hauptsächlich Nebengeräusche sowie Spezialeffekte aus.
Vielen Dank Hedy. Das hat mir sehe geholfen, ist meine erste Soundbar, deshalb nicht gewusst. .
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.