Skip to main content

Hallo zusammen. Gibt es eine Anleitung, wie man neue Geräte zu seinem System hinzufügen kann wenn man Betatester ist. Ich versuche einen Sub Mini zu installieren, scheitere aber am Fehler 800. Die offiziellen Empfehlungen zum Fehlercode 800 konnten das Problem nicht lösen. Ein Support Mitarbeiter glaubt, dass ein Softwarekonflikt vorliegt, weil auf dem Sub Mini die finale Version einer Software installiert ist. Das erscheint mir nachvollziehbar. Gibt es eine Lösung für das Problem?

Danke für Zeit und Support.

Grüße

@WolfSBln, über die Beta darf im öffentlichen Forum eigentlich nicht gesprochen werden. Sie haben eine E-Mail mit Instruktionen erhalten, darunter u. a. den Link zum Betaforum sowie den Downloadlink zu den Beta-Apps. Wenn Sie die E-Mail gelöscht haben, loggen Sie sich ins Betaforum ein, dort finden Sie besagten Downloadlink. Installieren Sie die Beta-App, das Firmwareupdate sollte danach automatisch erfolgen. Wenn nicht, rufen Sie ‘Einstellungen → System → (runterscrollen) System-Updates’ auf. Sollten Sie ein iOS-Gerät besitzen, deinstallieren Sie anschließend die offizielle Sonos-App, andernfalls kann es zu Konflikten kommen.

Im Falle eines iOS-Geräts siehe auch https://support.sonos.com/de-de/article/untrusted-enterprise-developer-error.

Oops. Sorry, da habe ich nicht aufgepasst. Ich dachte, ich hätte das im Beta-Forum gepostet. Danke für den Hinweis.