Beantwortet

Weiße Statuslechte brennt obwohl eigentlich deaktivert?


Abzeichen +1

Seit gestern brennt bei meinem Connect die Statusleuchte obwohl sie eigentlich abgeschaltet ist. Ein/ausschalten und Neustart haben nichts gebracht. Das Phänomen ist neu! Geändert habe ich nichts! System ist aktuell. Kann irgendwer helfen? Meine Frau nervt das Licht nachts kollossal! 🤓

icon

Beste Antwort von der Andy 17 Oktober 2020, 09:11

Ja hatte ich. Ohne Effekt.  Was aber geholfen hat, war Musik anmachen. 😳 Da ging sie dann aus und lässt sich jetzt auch wieder ein- und ausschalten. Seltsam, muss sich irgendwie verhakt haben? Magic.

Original anzeigen

3 Antworten

@der Andy, in der Sonosapp die Statusleuchte aus- und wieder einschalten habt ihr schon versucht?

 

Wartet sonst bis Montag und wendet euch dann an den Support.

https://www.sonos.com/de-de/support

Abzeichen +1

Ja hatte ich. Ohne Effekt.  Was aber geholfen hat, war Musik anmachen. 😳 Da ging sie dann aus und lässt sich jetzt auch wieder ein- und ausschalten. Seltsam, muss sich irgendwie verhakt haben? Magic.

@der Andy, ich hatte das auch, nachdem mein System umzugsbedingt mehrere Wochen nicht angeschlossen gewesen ist; und schlimmer noch, Playbase sowie PC wollten zunächst gar nicht mehr. Bei Elektronik ist manchmal Geduld gefragt (und ein Stoßgebet). :slight_smile:

Antworten