Beantwortet

Sonos App installieren

  • 8 September 2021
  • 3 Antworten
  • 38 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo,

habe nach unseren Wohnzimmerumbau Sonos wieder aktiviert :relaxed:

Nun wollte ich den SUB über die App einstellen. Der Menüpunkt wird mir im System nicht angezeigt.

Es ist nur WLAN aktivieren oder deaktivieren. Ich habe die App schon deinstalliert und neu installiert.

Hat nicht gebracht. Ich habe auf meinen Notes 8 die aktuelle Android Version. Hat jemand eine Idee. Lieben Dank

Eric

icon

Beste Antwort von sammy1968 8 September 2021, 13:35

Original anzeigen

3 Antworten

Abzeichen +1

Hallo habe es hinbekommen. Habe die App mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Dann hat es geklappt.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo habe es hinbekommen. Habe die App mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Dann hat es geklappt.

 

Du warst wahrscheinlich beim falschen Menüpunkt in den Raumeinstellungen. ;-)

Der Sub ist ja anderen Lautsprechern in einem Raum zugeordnet und alle erscheinen unter dem Raumnamwn. 
Wenn man dort dann auf den Sub oder einen LS geht, kann man nur das Wlan Modul ein- oder ausschalten. 
Weiter unten bei „Klang“ kann man dann u. a. den Pegel des Sub einstellen. 

Abzeichen +1

Danke für deine Antwort. Ich glaube ich hatte noch nicht aktualisiert. Jetzt passt alles.

Antworten