“Zuletzt gehört” bei Apple Music wird sporadisch aktualisiert

  • 20 September 2023
  • 2 Antworten
  • 91 Ansichten

Abzeichen

Hallo liebe Community!

Ich bin in der SONOS-App in meinen Apple Music Account eingeloggt. Spiele ich Musik über die SONOS-App, wird in der Apple Music App in der Tat das zuletzt gespielte Album angezeigt, manchmal auch die letzten zwei oder drei, aber spätestens am nächsten Tag sind diese dort wieder verschwunden. Dafür werden alte Alben, die ich vor Jahren mal gespielt habe (dann war ich länger bei Spotify), unbeirrt weiter angezeigt. Manchmal tauschen sie die Position, aber sie bleiben. Hat das sonst noch jemand

Ich weiß, das muß vielleicht auch Apple klären, aber ich dachte ich frage mal , ob ich der Einzige bin oder ob einer eine Lösung kennt. DAnke!

Viele Grüße,

Thomas


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo@meythom,

 

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Da ist so nichts bekannt. Hast du mal Apple Music neu autorisiert oder gelöscht und neu hinzugefügt?

 

Viele Grüße

Sven

Abzeichen

Hallo Sven,

danke für die Antwort. Erneut autorisieren habe ich bereits versucht, das hilft nicht. Über die Sonos-App Gehörtes verschwindet in der Apple Music-App aus „Zuletzt gehört“ nach ein, zwei Tagen wieder, obwohl es zunächst angezeigt wird, über die Apple-App Gehörtes bleibt.

Hat das außer mit also niemand?

Viele Grüße, 

Thomas