Seit heute, 24.2.2025 ist bei mir der Wecker in der Auflistung nicht mehr enthalten. Gestern war er noch da.
Bin ratlos. Weiß jemand Näheres dazu? Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Seit heute, 24.2.2025 ist bei mir der Wecker in der Auflistung nicht mehr enthalten. Gestern war er noch da.
Bin ratlos. Weiß jemand Näheres dazu? Gibt es ähnliche Erfahrungen?
unter Einstellungen
Da erscheint es bei mir nicht. Ich hätte den Beitrag sonst nicht gepostet. Ich habe ein Android-Telefon.
Bis gestern erschien es in der Auflistung unten nach Anklicken von "verwalten". Seit heute nicht mehr.
Nach dem Update habe ich den Wecker an einem anderen Ort gefunden.
Ehrlich gesagt finde ich es nicht in Ordnung, daß hier so oft Dinge neu platziert werden, und daß es weder eine Mitteilung noch sonst eine Information dazu gibt.
Warum erhalte ich als Kunde vorher keine Information darüber?
in den release nodes gab es die info zu der Aktualisierung der Verwaltung
der Wecker ist Teil der Verwaltung
Das neue Feature Sonos Brain hat das Ziel, die kognitiven Fähigkeiten der Nutzerschaft zu trainieren und so Fitness und vor allem Kaufkraft bis ins hohe Alter zu gewährleisten.
Ich glaube auch
Das neue Feature Sonos Brain hat das Ziel, die kognitiven Fähigkeiten der Nutzerschaft zu trainieren und so Fitness und vor allem Kaufkraft bis ins hohe Alter zu gewährleisten.
…der is guat
Bei mir hats geklappt, habe gerade 4 Era 100 bestellt.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.