Skip to main content

... finde nix - auch nicht im englischen Forum. Gut versteckt? 

Dirk

Ok ... verstehe, das sind nur Postings. Da hatte ich irgendwie die Erwartung, dass da tatsächlich live ein spoken Dialog stattfindet. Wie konnte ich nur ... ? Mal schaun' ob es da wenigstens eine Zusammenfassung gibt oder so. Meine Güte Sonos. Und dann so eine Ankündigung. 

Dirk

Hier:

https://en.community.sonos.com/events-at-sonos-229141/sonos-app-redesign-ama-6893676/index15.html

Die Veranstaltung ist echt schräg. Nur Fragen, keine Antworten (na gut, vielleicht 2 oder 3 Antworten bisher). Peinlich!

Was erwartet ihr noch von Sonos? Eine clevere Konkurrenz würde jetzt tolle Aktionen und Werbung schalten - es gäbe zehntausende von Kunden "abzugreifen" - so einfach wie nie. 

Ich hatte in Zeiten von Zoom & Teams irgendwie eine ganz andere Art von Dialog und Austausch erwartet. Wie dumm von mir.

Sobald Sonos dein Geld hat, hast du überhaupt nichts mehr zu erwarten 😬

Wenn Sonos so denkt, denkt es dumm. Denn sie haben ja nur ein Teil meines Geldes. Ob sie jemals einen weiteren Teil für die ständig laufenden Kosten bekommen, entscheidet sich genau jetzt. Bei mir und vielen anderen. Das kann dann auch mal ins Auge gehen ... Richtung Insolvenz oder so.

Verdient hätten sie es... Wäre ich die Konkurrenz, würde ich Anzeigen schalten... "Unser System läuft - versprochen". "Mit dem Code "App" erhalten sie aktuell 10% auf alle unsere Produkte" oder sowas... Nie war es so einfach, Sonos erhebliche Marktanteile zu entreissen... Aber offenbar denkt auch die Konkurrenz nicht wirklich viel... 😬😬😬

Die Anzahl der Antworten hat sich inzwischen immerhin auf 7 oder 8 erhöht. Wirklich Konstruktives und vor allem ehrliche Antworten habe ich bisher aber nicht gelesen. Weiterhin nur allgemeines Bla Bla. Die graben sich gerade wirklich ihr eigenes Grab.