Beantwortet

Wiedergabe vom Mobilgerät - auf diesem iPhone

  • 11 November 2022
  • 3 Antworten
  • 48 Ansichten

Hallo,

ich habe ein I-Phone 13 und bei mir in der SONOS-App wird die Option angezeigt, dass ich auf die Musik zugreifen kann die auf meinem Mobilgerät gepeichert ist. Wo kann ich das einstellen?

icon

Beste Antwort von Hedy L. 11 November 2022, 12:39

Original anzeigen

3 Antworten

@gphh, wenn Sie eine Airplay-fähige Sonoskomponente haben, über Airplay. Über die Sonos-App ist das unter iOS schon seit Jahren nicht mehr möglich.

Musik spielen, die auf deinem iPhone, iPad oder iPad touch gespeichert ist

Super, danke für die schnelle Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @gphh - willkommen bei uns in der Community.
 

@gphh, wenn Sie eine Airplay-fähige Sonoskomponente haben, über Airplay. Über die Sonos-App ist das unter iOS schon seit Jahren nicht mehr möglich.

Musik spielen, die auf deinem iPhone, iPad oder iPad touch gespeichert ist

 

So ist es @Hedy L. 

Vielen Dank 

 

Grüße 
Stefan 

Antworten