Skip to main content

Wie völlig verblödet ist das SONOS Management eigentlich???

Es ist unfassbar! Grotesk! Eine solche unbrauchbare App zu veröffentlichen ist eine völlige Verarschung der Kundschaft! Mir reicht es! Ich schmeiss meine Sonos-Geräte raus und steige auf einen vernünftigen Anbieter um, der seine Kunden auch wie solche behandelt!

War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

StephanG2312
Forum|alt.badge.img+3
  • Enthusiast
  • 78 Antworten
  • 10. Mai 2024
CBau schrieb:

Es ist unfassbar! Grotesk! Eine solche unbrauchbare App zu veröffentlichen ist eine völlige Verarschung der Kundschaft! Mir reicht es! Ich schmeiss meine Sonos-Geräte raus und steige auf einen vernünftigen Anbieter um, der seine Kunden auch wie solche behandelt!

Mit dem Gedanken spiele ich nun auch. Hast Du eine Empfehlung? 

Forum|alt.badge.img+2

Es ist eine Frechheit dass man mit grossem Marketing Versprechen über Wochen informiert wird, und dann erscheint eine App die nichtmal die bestehenden Funktionalität beinhaltet. 
Schweinerei so was.  

Forum|alt.badge.img+1
  • Auffällig
  • 13 Antworten
  • 10. Mai 2024

Meine nächsten Lautsprecher werden nicht mehr smart. Das war leider eine teure Lektion. 

• Novize
  • 1 Antwort
  • 1. Juli 2024

Ich frage mich wieviel die Streaming Dienste dafür gezahlt haben dass Sonos seine Kunden verrät. 

Meinen Move 2 werde ich verkaufen, weitere Sonos Produkte kommen mir nicht mehr ins Haus und ich werde extrem viel Werbung gegen dieses Unternehmen machen. 

Selten so verarscht worden.

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen