Skip to main content

Wie völlig verblödet ist das SONOS Management eigentlich???

• May 10, 2024
  • 4 Antworten
  • 235 Ansichten

Es ist unfassbar! Grotesk! Eine solche unbrauchbare App zu veröffentlichen ist eine völlige Verarschung der Kundschaft! Mir reicht es! Ich schmeiss meine Sonos-Geräte raus und steige auf einen vernünftigen Anbieter um, der seine Kunden auch wie solche behandelt!

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

StephanG2312
Forum|alt.badge.img+3
  • Aufsteigendes Talent
  • May 10, 2024

Es ist unfassbar! Grotesk! Eine solche unbrauchbare App zu veröffentlichen ist eine völlige Verarschung der Kundschaft! Mir reicht es! Ich schmeiss meine Sonos-Geräte raus und steige auf einen vernünftigen Anbieter um, der seine Kunden auch wie solche behandelt!

Mit dem Gedanken spiele ich nun auch. Hast Du eine Empfehlung? 

Forum|alt.badge.img+2

Es ist eine Frechheit dass man mit grossem Marketing Versprechen über Wochen informiert wird, und dann erscheint eine App die nichtmal die bestehenden Funktionalität beinhaltet. 
Schweinerei so was.  

Forum|alt.badge.img+1
  • Auffällig
  • May 10, 2024

Meine nächsten Lautsprecher werden nicht mehr smart. Das war leider eine teure Lektion. 

• Novize
  • July 1, 2024

Ich frage mich wieviel die Streaming Dienste dafür gezahlt haben dass Sonos seine Kunden verrät. 

Meinen Move 2 werde ich verkaufen, weitere Sonos Produkte kommen mir nicht mehr ins Haus und ich werde extrem viel Werbung gegen dieses Unternehmen machen. 

Selten so verarscht worden.