Es ist unfassbar! Grotesk! Eine solche unbrauchbare App zu veröffentlichen ist eine völlige Verarschung der Kundschaft! Mir reicht es! Ich schmeiss meine Sonos-Geräte raus und steige auf einen vernünftigen Anbieter um, der seine Kunden auch wie solche behandelt!
Es ist unfassbar! Grotesk! Eine solche unbrauchbare App zu veröffentlichen ist eine völlige Verarschung der Kundschaft! Mir reicht es! Ich schmeiss meine Sonos-Geräte raus und steige auf einen vernünftigen Anbieter um, der seine Kunden auch wie solche behandelt!
Mit dem Gedanken spiele ich nun auch. Hast Du eine Empfehlung?
Es ist eine Frechheit dass man mit grossem Marketing Versprechen über Wochen informiert wird, und dann erscheint eine App die nichtmal die bestehenden Funktionalität beinhaltet.
Schweinerei so was.
Meine nächsten Lautsprecher werden nicht mehr smart. Das war leider eine teure Lektion.
Ich frage mich wieviel die Streaming Dienste dafür gezahlt haben dass Sonos seine Kunden verrät.
Meinen Move 2 werde ich verkaufen, weitere Sonos Produkte kommen mir nicht mehr ins Haus und ich werde extrem viel Werbung gegen dieses Unternehmen machen.
Selten so verarscht worden.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.