Wer kann subsonic auf Synology NAS gegen Entgelt installieren?

  • 16 December 2020
  • 4 Antworten
  • 161 Ansichten

Abzeichen

Hallo liebe Community,

ich hoffe, dass ich nicht mit meinem Beitrag gegen Richtlinien verstoße. 

Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Und zwar habe ich ein SONOS System und habe mir einen Synology NAS angeschafft. Da ich das Limit bzgl. der 65tsd. Lieder umgehen wollte, nutze ich Subsonic. Ich hatte es schon am Laufen. Leider musste ich das System für rund 3 Monate runterfahren. Dann habe ich es wieder gestartet. Es sind Updates gemacht worden, ich habe einiges rumprobiert. Fakt ist, dass ich es nicht mehr zum Laufen bekomme und ich weiß nicht warum. 

Wenn sich jemand hier fit genug fühlt, würde ich mich über eine Fernwartung Hilfe sehr freuen. Ich würde mich erkenntlich zeigen. Gerne können wir da auch im Vorfeld was aushandeln.

Meldet Euch sehr gerne….


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Kriegst du es auch mithilfe des ursprünglichen Threads nicht mehr zum Laufen? Auch nicht, wenn du Subsonic vollständig deinstallierst und wieder aufspielst?

 

 

Vielleicht meldet sich @djdonnerwolke noch einmal.

Abzeichen

Genau das ist das Problem. Ich habe mit dem anderen Thread es versucht. Ich kriege es einfach nicht mehr hin und ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr weiter. Subsonic hatte ich schon vollständig runter.

Entweder habe ich was in den Einstellungen der NAS verstellt. Oder in der Subsonic Oberfläche (obwohl die recht einfach ist)…. Ich habe das Gefühl, dass es irgendwie mit Ports zusammenhängt…. aber ich selber komme nicht mehr weiter. Ich habe jetzt schon so viele Stunden Zeit investiert. Da ist es langsam günstiger, wenn einer der Ahnung hat es sich anschaut.. glaube das ist effektiver.

Abzeichen +2

Moin,

@Beatzekatze wenn du noch Hilfe brauchst, kann ich es mir angucken. Ich weiss aber nicht, ob ich dir wirklich helfen kann. Bin aus der Sache mit der NAS eigentlich inzwischen auch wieder raus, da meine NAS die Leistung nicht mitgebracht hat und ich meinen Subsonic inzwischen nur noch in einer VM laufen habe.

 

Grüße. :)

Abzeichen

@djdonnerwolke ich habe es jetzt wieder eigenständig zum laufen gebracht… 

echt verdammt glücklich…. Denn genau dafür hatte ich mir eigentlich schwerpunktmäßíg die NAS besorgt.

Bin aber für alles offen, wenn es darum geht, dass 65 tsd Limit zu umgehen. 

Was habe ich unter einer VM (virtuelle Maschine) zu verstehen. Eventuell kannst Du es ja kurz erläutern. Welche Vorteile bringt es….?

 

Gruß