Skip to main content
Antwort

Wecker: Wie lange spielt er?

• September 1, 2025
  • 3 Antworten
  • 75 Ansichten

Forum|alt.badge.img+2

Hallo,

vielleicht ist mein Szenario nicht ganz typisch, ich finde aber leider auch keine Antwort auf meine Frage. Wenn ich einen Wecker aktiviere frage ich mich, wie lange er spielt? Also geht’s das System nach einer bestimmten Zeit wieder aus oder spielt es dann unendlich weiter?
Ich bin der Meinung, dass man das früher einmal einstellen konnte. Aber vielleicht irre ich mich auch.

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich den Wecker auch einschalten möchte, wenn ich nicht zu Hause bin und er dann aber automatisch ausgeschaltet werden soll,

Danke!

Beste Antwort von Hedy L.

@Snoofox, die Dauer kann man immer noch individuell einstellen. Auf die voreingestellte Weckzeit tippen, dadurch öffnet sich ein Untermenü (runterscrollen).

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Hedy L.
  • Antwort
  • September 1, 2025

@Snoofox, die Dauer kann man immer noch individuell einstellen. Auf die voreingestellte Weckzeit tippen, dadurch öffnet sich ein Untermenü (runterscrollen).

Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Auffällig
  • September 1, 2025

Verrückt, was man durch richtiges scrollen an der richtigen Stelle so findet! Ich hab es tatsächlich nicht gesehen. Vorher, jetzt habe ich es aber! Danke!

Hedy L.
  • September 1, 2025

@Snoofox, etwas zu übersehen ist nicht schwierig; man starrt darauf und sieht es nicht. 😊