Skip to main content

Hi!

ich möchte morgens einen Radiowecker in Bad und Küche. Abends hebe ich die temporäre Gruppe auf und höre Musik in der Küche. Am nächsten Morgen möchte ich aber ohne daran zu denken wieder eine temporäre Gruppe zu erstellen in Bad und Küche das Radio hören. 

Warum kann man in der App bei Wecker nicht einfach mehrere Haken setzen? Wenn ich zwei Wecker für beide Räume programmiere laufen sie nicht ganz synchron und die kleine Latenz/Delay nervt wahnsinnig am Morgen.

Das Feature wird nach einer Recherche von 100erten von Usern angefragt. Wo hakt es hier?

Danke im Voraus und liebe Grüße.

Hi Magö,

Weiterhin sind nur folgende Varianten möglich: 

Dirk

Hi Dirk, vielen Dank.

Aber ist da nichts in Sicht? Gibt es hier ein technisches Problem um das zu realisieren? Es wird viel nachgefragt wie ich im Netz lese. Die gewünschte Anwendung ist ja keineswegs speziell.

Ich lese auch aus Beiträgen von 2021, dass dies weitergegeben wird. Bisher hat sich aber nichts getan. Eine Antwort seitens der SONOS-Entscheider wäre hierzu interessant.

Liebe Grüße

Ich glaube, da wirst Du lange warten. Traditionell erklärt sich Sonos so gut wie nie. Dann kommt überraschend mal irgendwas um die Ecke - und keiner hatte das vorher geahnt oder geleaked. Und dann passiert wieder lange nichts. Nach Erscheinen von neuer Hardware oder Software sind es oft die User in den Foren, die als Erste über Neuigkeiten informieren. 

Dirk