Hallo,
seitdem neueren Updates ist zwar der Wecker wieder da jedoch klingelt er nicht wie eingestellt.
habe auch alles bei gestartet.
kein einziger Wecker funktioniert.
Zuvor hat alles immer funktioniert und nun funktioniert gar nichts.
Hallo,
seitdem neueren Updates ist zwar der Wecker wieder da jedoch klingelt er nicht wie eingestellt.
habe auch alles bei gestartet.
kein einziger Wecker funktioniert.
Zuvor hat alles immer funktioniert und nun funktioniert gar nichts.
Ich habe das gleiche Problem. Lösung scheint es keine zu geben. Du kannst noch probieren ob dein System in einer anderen Zeitzone ist. Bei mir ist es aber nicht so.
Bei mir ist es genau so, gibt es dafür mittlerweile vielleicht eine Lösung ?
Bei mir läuft (iOS) der Wecker ohne Probleme auch mit meinen Eingestellten Sendern
Was genau läuft nicht?
überhaupt kein Ton, auch nicht der charmante Sonos Weck-Ton?
es läuft dein Sender nicht. stattdessen nur der Sonos Weck-Ton?
Dom
Hat irgendwer eine Lösung?
Du stellst einen Wecker (egal welcher Raum und egal ob Radio oder Chime) und zur gegebenen Uhrzeit passiert nichts. Weder Radio noch Ersatzton. Hatte dazu auch schon einen Chat mit Sonos Support und habe eine Diagnose gesendet. Kollege meinte es fällt immer mein WLAN aus, wenn der Alarm loslegen will. Leider hängt meine Arc am Netzwerkkabel…
Daraufhin hat er mich gebeten nochmal telefonisch anzurufen. Leider gab es dann ewige Wartezeiten und ich habe aufgegeben.
Im englischen Forum hat ein Nutzer das gleiche Problem gemeldet und angeblich sein System komplett neu aufgesetzt. Scheinbar ohne Erfolg.
Ich bin auf neuester App Version (von gestern) und auch Firmware.
Bin mittlerweile echt ratlos.
Sehr schön beschrieben Momo1001, dies ist auch meine Leidensgeschichte. Auch ich bin bisher Erfolglos, bin jetzt wieder auf den Handywecker umgestiegen.
Ich habe jetzt nochmal mit Sonos gesprochen. Folgende Rückmeldung:
Die Diagnosen zeigen:
Abhilfe:
Hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe jetzt nochmal per Mac App (Alte Applikation) einen Wecker erstellt und nun funktioniert es auch aus iOS.
Bei mir gab es die gleichen Probleme. Mittlerweile habe ich es lösen können.
Und zwar NICHT über die App, sondern die über die Version auf meinem MAC.
Dort habe ich zunächst gesehen, dass die Zeit falsch eingestellt war. Die muss in der App korrigiert werden.
Anschließen alle Wecker löschen und auf dem MAC (!!) neu einrichten. Seitdem läuft es wieder problemlos und ich werden von meinem eingestellten Musiksender (über TuneIn, was neuerdings auch bestätigt werden musste...) unter meinen Favoriten geweckt. Bei Fragen gerne melden.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.