Skip to main content

Wecker App

War diese Information hilfreich?
Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

28 Antworten

DomB
Forum|alt.badge.img+4
  • Rockstar
  • 2101 Antworten
  • 2. September 2024
gobbo01 schrieb:

Guten Tag

ich habe immernoch keine Weckerfunktion in meinem System. App löschen und neu installieren hat nichts gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen?

@gobbo01 

Servus

kannst du uns bitte auch ein Foto deiner System-Verwaltung senden?

Dom

Forum|alt.badge.img+1
  • Enthusiast
  • 39 Antworten
  • 2. September 2024
gobbo01 schrieb:

Guten Tag

ich habe immernoch keine Weckerfunktion in meinem System. App löschen und neu installieren hat nichts gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Kann es sein dass du einen PiHole in deinem Netzwerk installiert hast um unerwünschte Werbung raus zu filtern? Bei mir ist der Wecker in der APP erst aufgetaucht als ich die SONOS Geräte (nicht das Smartphone) aus der Pihole Überwachung entfernt habe.

• Novize
  • 2 Antworten
  • 2. September 2024
sternenfahrer schrieb:
gobbo01 schrieb:

Guten Tag

Kann es sein dass du einen PiHole in deinem Netzwerk installiert hast um unerwünschte Werbung raus zu filtern? Bei mir ist der Wecker in der APP erst aufgetaucht als ich die SONOS Geräte (nicht das Smartphone) aus der Pihole Überwachung entfernt habe.

Hallo!

Das war genau das Problem! Vielen herzlichen Dank!

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen