Skip to main content

Wecker App


Eigentlich bin ich entsetzt. Da gibt es eine neue App und die Antwort auf die Frage nach dem Wecker ist erstaunlich: den Wecker kann man nicht mehr einstellen, aber bisherige Einstellungen für den Wecker bleiben bestehen.

Dankeschön an den Entwickler: mein Wecker geht jetzt jeden Tag um 7:00 Uhr an.

Meine Erwartung: sofort gibt es eine Lösung für den untragbaren Zustand.

Alternativ kann Sonos meine Geräte zurückkaufen, dann steige ich auf ein einfaches Radio um, da geht wenigstens der Wecker !!!!!!!

Guten Tag

 

ich habe immernoch keine Weckerfunktion in meinem System. App löschen und neu installieren hat nichts gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

@gobbo01 

Servus

kannst du uns bitte auch ein Foto deiner System-Verwaltung senden?

Dom


Guten Tag

 

ich habe immernoch keine Weckerfunktion in meinem System. App löschen und neu installieren hat nichts gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Kann es sein dass du einen PiHole in deinem Netzwerk installiert hast um unerwünschte Werbung raus zu filtern? Bei mir ist der Wecker in der APP erst aufgetaucht als ich die SONOS Geräte (nicht das Smartphone) aus der Pihole Überwachung entfernt habe.

 


Guten Tag

 

ich habe immernoch keine Weckerfunktion in meinem System. App löschen und neu installieren hat nichts gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Kann es sein dass du einen PiHole in deinem Netzwerk installiert hast um unerwünschte Werbung raus zu filtern? Bei mir ist der Wecker in der APP erst aufgetaucht als ich die SONOS Geräte (nicht das Smartphone) aus der Pihole Überwachung entfernt habe.

 

Hallo!

Das war genau das Problem! Vielen herzlichen Dank!


Antworten