Skip to main content

Hi Forum,

Es fällt deutlich auf das egal was man hier schreibt es das Moderationsteam gar nix mehr macht.
Es fällt ebenso auf das die Probleme mit der APP nur verschlimmbessert werden.

Ich hab meinem Kind gerade mit Spotify (das ich vor dem App Desaster nicht hatte und nun nutzen muss, weil Apple Musik bei mir nicht mehr mit Ton läuft) eine Geschichte angemacht.

Es waren 3 Lautsprecher verknüpft - Bad und Kinderzimmer1 + 2.
Ich löse die Verknüpfung und weise spotify die Lautsprecher zu

und aus irgendeinem scheiß Grund fügt es eine gänzlich andere Box mit in die Sammlung?!?!?!

Gehts noch?
Gibt es hier auch mal wieder richtige Kommunikation oder wird das jetzt immer so mangelhaft bleiben?

Also Frage ich mal anders…. hat euch andern Forumsnutzern der Support (falls der mittlerweile wieder ansprechbar ist) iwi mit euren Problemen helfen können?

Man denkt ja das dieses Forum wirklich genutzt wird um die Kommunikation zu erleichtern aber ich denke es soll uns eher davon abhalten uns wirklich zu beschweren und den Support zu Kontaktieren.

@Marco B lust diese Nachricht wieder zu ignorieren wie alle andern?
Cool...

Ist das Problem denn reproduzierbar oder war das ein einmaliger Glitch? 

Was bedeutet in deinem Fall “ich löse die Verknüpfung und weise Spotify die Lautsprecher zu”? Zumindest über Spotify-Connect muss doch eine Verknüpfung bestehen, wenn mehrere Lautsprecher gleichzeitig angesteuert werden sollen. 

Wenn du offiziellen Support möchtest, setze eine Diagnose unmittelbar nach Auftreten des Problems ab und wende dich unter Referenz der Diagnosenummer an den Support.

Die offiziellen Rückmeldungen im Forum waren schon vor dem App-Debakel nur sporadisch und ich mutmaße mal, dass a) die Auslastung das momentan nicht zulässt und b) eine entsprechende Direktive das untersagt.

Mein letzter Kontakt zum Suppoert verlief reibungslos und mein Anliegen wurde gelöst. War allerdings nicht App- oder Softwarebezogen.

Danke @Bob23 

mit “ich löse die verknüpfung” meinte ich das ich in der sonos app die box im Bad aus dem Verbund genommen habe.