Über die neue Sonos wurde bereits viel Negatives geschrieben. Ich selbst hatte massive Probleme verschiedenster Art damit, bin dann auf die alte Android-App zurück und konnte nach unzähligen Neustarts letztendlich alle Geräte wieder einbinden. Seit heute sind wieder mehrere Geräte „offline“ und lassen sich nicht mehr verbinden. Die App (sowohl Windows wie auch Android) sagt mir, ich muss auf die neue App wechseln, um die Geräte wieder zu verbinden. Die Hotline sagt mir 40 Minuten Wartezeit.
WAS MUSS EIGENTLICH NOCH PASSIEREN, BIS SICH JEMAND BEI SONOS ENRSTHAFT MIT DEM PROBLEM AUSEINANDERSETZT???
Ich bin einer von sehr vielen Kunden, die viel Geld in ein System investiert haben, das nun de facto unbrauchbar geworden ist. Die Android App hat mittlerweile eine Bewertung von 1,1 Sternen erreicht. Ich glaube nicht, dass es irgendeine andere App, welche millionenfach genutzt wird und für die es keine Alternative gibt, auch nur annähernd ähnlich schlechte Bewertungen hat.
Bitte bitte bitte, liebes Sonos-Management: Ihr habt einen Fehler gemacht. Fehler passieren. Wahre Grösse zeigt, wer seine Fehler eingesteht und korrigiert. Ist es wirklich so schwierig, die alte App wieder zuzulassen?