Beantwortet

Warum lässt sich die Sonos-Software auf dem Mac seit Ewigkeiten nicht updaten?

  • 6 February 2024
  • 4 Antworten
  • 95 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo zusammen,

inzwischen bin ich echt ziemlich angenervt was die Updates der Sonos-Software auf dem Mac angeht. Dort ist es nämlich nie möglich, ein normales Update zu machen, weil der Updatevorgang IMMER mit einer Fehlermeldung abbricht.

Ständig dieser Fehler !!!

 

Es kann doch nicht die Lösung sein, dass man der Empfehlung von Sonos folgen muss und erst die Software manuell deinstallieren muss, um danach die händisch heruntergeladene neue Version installieren zu können.

 

Wie macht Ihr das Update, auch immer händisch?

 

Gruß

Fraubi

 

 

icon

Beste Antwort von misteranwa 6 February 2024, 21:18

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Da es dies bei Windows PCs nicht gibt, solltest Du vielleicht mal bei Apple nachfragen. 🤔

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Guter und “sehr hilfreicher” Post. Die Software von Sonos kommt also von Apple, ja nee, is klar….

Abzeichen +2

Vielleicht hilft Dir u.g. Link weiter, hatte nämlich auch ständige Probleme mit Updates vom Controller - danach nicht mehr.😀

 

Sonos Controller - Update Probleme / Cachysblog

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Jaaa, Bingo, vielen Dank für den Tipp, hat geholfen. Vermutet hatte ich schon ein Problem mit irgendwelchen Zugriffsrechten, aber fündig bin ich nicht geworden. Dank der Anleitung klappt das Update nun.

Antworten