Wann wird meine Musikbibliothek auf meinem Computer wieder über SONOS wiedergegeben werden können? Wer weiss hier mehr? Die angefügten Angaben von SONOS sind wohl noch nicht zutreffend.
Wann wird meine Musikbibliothek auf meinem Computer wieder über SONOS wiedergegeben werden können? Wer weiss hier mehr? Die angefügten Angaben von SONOS sind wohl noch nicht zutreffend.
Hallo
bei mir klappt die Wiedergabe meiner Musik Bibliothek über PC und Laptop (beide Windows 10) ohne Probleme mit den gewohnten Funktionen. Auch die selbst angelegten Coverbilder werden angezeigt. Ich habe dort noch die goldene App laufen.
Ich hole meine Daten von meiner NAS.
Wichtig ist, dass Du SMB2 oder 3 aktiviert hast. Mit SMB1 kann Sonos nichts mehr anfangen.
Auf meinen Mobilgeräten Tablet und Handy (Android) kann ich nur die Einzelnen Alben abspielen und. nichts bearbeiten.
Lutz
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.